You are currently viewing Galerie im Rathaus. Enger

Galerie im Rathaus. Enger

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Art
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 15 November um 19:00 Uhr findet im Rathaus in Enger die Vernissage meiner letzten Einzelausstellung in diesem Jahr statt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich entschließen wurden diese Ausstellungseröffnung beizuwohnen. Es werden meistens Öl und Acrylbilder präsentiert wie auch einige Zeichnungen. Die Eröffnung wird musikalisch begleitet und ich lese selbst eine kleine Ausstellungseinführung. Die Werke werden ab 15.11. bis 13.12. dort zu sehen sein.

Montag bis Freitag:
8:00 – 13:00 Uhr
Montag und Donnerstag:
14:00 – 18:00 Uhr

(hier die erste Pressemitteilung)

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.