Rss

Offene Ateliers 2018

Es wird wieder ausgegangen und Ateliers besucht. Nur zu. Sich einfach trauen. Die, die mich besuchen, machen mir eine große Freude. Ich werde, wie jedes Jahr, eine Ausstellung vorbereiten, die die „Offene Ateliers“ begleitet. Zu sehen bekommt der Besucher alles, was seit den letzten OA entstanden ist und sich in meinem Besitz noch befindet. Diesmal weniger Öl und Acryl Bilder, dafür mehr andere Werke, die meistens mit ganz neuen Techniken gestaltet wurden. Im „kellart“ ist noch einiges zu tun – ich war gestern dort.

Ich freue mich schon heute auf zwei aufregenden Tage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.