Buchmesse Leipzig

Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Und das lasse ich mir nicht entgehen und fahre mit dem Chiliverlag hin. Vor allem, weil ein Buch, in dem ich mitgewirkt habe eine Rolle dort spielt. Es wird nicht nur präsentiert, es wird auch daraus öffentlich vorgelesen. Dann fahre ich hin und stelle einige der Bilder die im Buch vorkommen aus. Ich hoffe dem Publikum den Besuch des Standes etwas bunter und dadurch auch angenehmer zu gestalten. Und auf die Hauptbühne sollen die Bilder auch kommen! Die Spannung steigt, der 15.03.2014 ist nicht mehr weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.