Experiment – Geschlossene Ausstellung

Ich probiere was aus, was ich noch nicht gemacht habe: eine Ausstellung nur für ein ausgesuchtes, kleines Publikum. Ich habe bilder bei BPP Becker Patzelt Pollmann in Bielefeld gehängt.

Es ist eine große Kanzelei mit einer professionellen Ausstellungsfläche. Durch Galerieschienen und Beleuchtung werden die Werke optimal presentiert. Nur , dass das ganze nicht offentlich ist. Jede Mitarbeiter und jede Kunde kann die Bilder sehen, jedoch ein zufälliges Publikum wird es nicht geben. Die Arbeiten bleiben bis Oktobr dort, mal sehen, was für Echo zu mir kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.