(Deutsch) text & talk – Buchmesse

对不起,此内容只适用于德文波兰文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Die Buchmesse, auf der auch das neue Buch von Franzi Röchter und mir präsentiert wurde, ist zu Ende. Ein schönes Erlebnis, ein wunderbarer Tag. Es gab viele interessante Besucher, das beste aber war die Lesung.

Es war wie immer ein Erlebnis. Ich habe die Bilder für die Kulisse vorbereitet und dann haben davor vier Autoren ihre Texte dem Publikum vorgestellt. Ich schreibe bewusst nicht vorgelesen, weil dass keine Lesung war, wie man sie kennt. Das war eher ein Poetry-Slam-Performance oder so in etwa 🙂 Wenn also jemand irgendwo sieht: Lesung “Chili-Verlag”, dann NIE weitergehen !! Hinsetzen und erleben –  das kann ich nur empfehlen 😉 .

发表评论

您的电子邮箱地址不会被公开。 必填项已用*标注

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据