You are currently viewing Galerie Stein
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Galerie Stein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Art
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute haben wir die Bilder in der „ Stein Kunstatelier + Galerie „ in Bad Oeynhausen gehängt. Es kommen noch Schilder dazu, werden Plakate und Flyer gedruckt und dann kann man das Auge an meinem Werken ein paar Wochen lang, erfreuen.

Die kleine, aber feine Galerie hat sich entschlossen meine Arbeiten auszustellen, was mich natürlich freut. Zu sehen gibt es eine Zusammenstellung einige Öl und Acryl Bilder aus den Letzten Jahren und jede Menge Zeichnungen . Ich erhoffe mir ein interessantes Feedbeck von den möglichen Besucher und bin gespannt, wie erfolgreich diese Ausstellung sein wird.

Sehr praktisch und erwähnenswert finde ich die vor Ort gegebene Möglichkeit der fachmännischen Einrahmung der gekauften Zeichnungen und Bilder.

Adresse:

Stein Kunstatelier + Galerie

Weserstr. 52

32547   Bad Oeynhausen

 

Hier die ersten Bilder:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.