You are currently viewing 07.12.2014 – 04.01.2015 Gemeinschaftsausstellung

07.12.2014 – 04.01.2015 Gemeinschaftsausstellung

对不起,此内容只适用于德文波兰文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFachwerk_Gemeinschaftsausst_2014_02

07.12.2014 – 04.01.2015
Gemeinschaftsausstellung Part 2
Die alljährliche Gemeinschaftsausstellung der Fachwerkkünstler würde dieses Jahr auf zwei Ausstellungen geteilt. Das Teil 2 , bei dem ich Teilnehme, findet am Sonntag statt. Ich lade alle Kunstinteressierten dazu ein die Ausstellung zu besuchen. Es gibt Werke von vier Künstler zu sehen. Ich bin mit Zeichnung vertreten.

发表回复

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据