You are currently viewing Ausstellung in der Galerie im Rathaus, Hiddenhausen

Ausstellung in der Galerie im Rathaus, Hiddenhausen

对不起,此内容只适用于德文波兰文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Es gibt einen Ort, der in der Region als Ausstellungsort einen guten Namen hat und schon viel sehenswerter Kunst präsentiert hat. Es ist die Galerie im Rathaus in Hiddenhausen. Und an diesem Ort darf ich jetzt auch meine Arbeiten zeigen. Bin auch stolz und froh darüber. Ich lade hiermit alle, die meine Werke live erleben wollen ein die Ausstellung zu besuchen. Die Vernissage ist am 19.09.2014 um 19:00 Uhr. Einige Eröffnungsworte spricht Frau Sonja Ziemann-Heitkämper . Musikalische Begleitung wird für Abwechslung sorgen.

发表回复

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据