You are currently viewing Vernissage: AB MORGEN WIRD ALLES ANDERS

Vernissage: AB MORGEN WIRD ALLES ANDERS

对不起,此内容只适用于德文波兰文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Endlich wieder eine Vernissage. Es sind solche Momente,

die das Leben lebendiger machen. Und lebenswerter. Es ist mir wieder gelungen den Besucher nur positives Feedback zu entlocken. Es freut mich ungemein, dass so viele meiner Einladung gefolgt sind und wir endlich mal mit einem Glass Wein auf den Erfolg der Ausstellung anstoßen könnten. Wie in alten Zeiten.

Vielen Dank an alle meine Helfer, für alle die Stunden, die bei den Vorbereitungen und bei der Vernissage verbracht wurden. Ohne  Euch hätte ich es nicht geschafft 🙂

Herzlichsten Dank an die Hexengeige für die sehr gute, musikalische Darbietung. Danke auch meinen zahlreichen Gäste. Ich hoffe eine schöne Zeit erzeugt zu haben.

Die Ausstellung ist noch bis zum 26.06. zu besuchen (Sa.+So. 15:00-18:00 Uhr)

发表回复

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据