You are currently viewing Leipziger Buchmesse 13-16.03.2014

Leipziger Buchmesse 13-16.03.2014

对不起,此内容只适用于德文波兰文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Die Leipziger Buchmesse ist mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen, über 200.000 Bersucher !! Es war sehr aufregend. Vor allem die Lesung aus “meinem” letztem Buch 🙂 Auf der Bühne nur Stars !! Man darf so etwas nicht verpassen, ein Genuss für die Seele.

Am Stand von Chiliverlag  gab es auch zwei Bilder in Dauerausstellung, die anderen waren nur zur Lesung auf der Bühne. Die Interesse der Besucher war groß (bin gespannt, wo überall die Fotos von meinen Werken landen). Prominenter Besuch am Stand fehlte auch nicht. Der Herr Reiner Haseloff, der Ministerpräsident von Sachsen-Anhaltwar bei uns wie auch der D-Rolf, ein bekannter Globetrotter und bekennender Trabbifahrer, der mit dem Wagen die Welt bereist. Es war eine fantastische Veranstaltung. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Franziska Röchter und dem Chiliverlag für die ganze Unterstüzung.

这篇文章有一个评论

  1. D-ROLF

    Gratulation !
    Aus Sachsen….

发表回复

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据