(Deutsch) Buchmesse Leipzig

对不起,此内容只适用于德文波兰文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Und das lasse ich mir nicht entgehen und fahre mit dem Chiliverlag hin. Vor allem, weil ein Buch, in dem ich mitgewirkt habe eine Rolle dort spielt. Es wird nicht nur präsentiert, es wird auch daraus öffentlich vorgelesen. Dann fahre ich hin und stelle einige der Bilder die im Buch vorkommen aus. Ich hoffe dem Publikum den Besuch des Standes etwas bunter und dadurch auch angenehmer zu gestalten. Und auf die Hauptbühne sollen die Bilder auch kommen! Die Spannung steigt, der 15.03.2014 ist nicht mehr weit.

发表评论

您的电子邮箱地址不会被公开。 必填项已用*标注

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据