„Ab morgen wird alles anders“ – Einzelausstellung

„Ab morgen wird alles anders“ – Einzelausstellung

Ich habe die Ehre zu meiner Ausstellung einladen zu dürfen.

Vernissage:              29 Mai 2022, um 17:00 Uhr

Wo:                             Künstlervereinigung „Das Fachwerk“,

Pfarrkamp 8,

32108 Bad Salzuflen

Ausstellungsdauer: 29.05. – 26.06.2022 (Sa.+So. 15:00 bis 18:00 Uhr)

Endlich darf man sich trauen, eine Ausstellung zu organisieren, endlich darf man auch mit einem Glass Wein auf diese anstoßen.

Es freut mich außerordentlich und ich würde diese Freude mir Dir gerne teilen, also beehre mich mit Deiner Anwesenheit und genieße die Luft dieser Vernissage, bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.