„artpul“ Belgien

Ich wurde zugelassen und darf bei der artpul in Eupen teilnehmen. Es ist eine Messe, die unter anderen junge Sammler ansprechen soll, die ihre erste Kollektion dort initiieren können. Der direkte Kontakt zwischen dem Publikum und den Künstler ermöglich ein persönliches Kennenlernen und direkten Austausch. Die Konzepte für zukünftige Zusammenarbeit können so erarbeitet werden.
Ich freue mich sehr und bin gespannt. Am 14.06.2019 geht’s los. Ich werde berichten wie es war. Und auf Instagram und Facebook Täglich direkt informieren.

art´pu:l Eupen


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.