bald Offene Ateliers 2019

Einladung

Liebe Kunstinteressierte und alle die, die es noch werden,

die alljährlichen Offenen Ateliers im Kreis Herford finden bald statt.

Man hat bei dem Event die einmalige Gelegenheit, die Orte zu besuchen, an denen Geheimnisvolles und Fantastisches entsteht: die Künstlerateliers. Dabei bietet sich vielleicht die Gelegenheit mit den Künstler ins Gespräch zu kommen, sich die neusten Arbeiten zeigen zu lassen oder etwas zu erwerben, das ohne Galerieprovision auch erschwinglicher ist (so haben manche Kunstsammler angefangen).

Ich lade hiermit alle zu mir ein. Zum ersten Mal direkt in mein Atelier. Die letzten Male habe ich immer eine Ausstellung arrangiert, diesmal zeige ich meine Werk-und Ideenschmiede, mein Refugium, meinen Rückzugsort, mein kleines Studio.

Ich freue mich schon heute auf alle interessierten Besucher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.