You are currently viewing Offene Ateliers 2013

Offene Ateliers 2013

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Offene Atelier
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

29-30.06 war es wieder so weit. Wie jedes Jahr ende Juni sind die Offenen Ateliers am Start. Die immer belebterer bei den Herforder Bürger  Veranstaltung hat den Veranstalter und den Künstler sehr viele Besucher beschert und unglaublich viel Spaß gemacht. In meinem Keller, wo ich schon seit vier eine zweitägige Ausstellung meiner Arbeiten aus der Zeit von Juni bis Juni organisiere, habe ich über 400 !! Gäste zum Besuch gehabt. Und habe ich mich von einigen Arbeiten getrennt. Hoffentlich machen sie den Käufer Freude.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.