Offene Ateliers 2019

Schlieslich waren es doch über 60 Gäste, die am Wochenende mein Atelier besucht haben.

Eine Zahl, die große Zufriedenheit in mir auslöst. Da ich zum ersten mal in mein Atelier eingeladen habe, wusste ich nicht, wieviele Besucher bei mir Zeit verbringen werden. Es gab ein großes interesse und zwar nicht nur an den neusten Werken. Viele, die mich nicht kennen, haben sich gefreut auch ältere Arbeiten sehen zu dürfen. Ich bedanke mich an allen, die den Weg nach Herringhausen gefunden haben. Diesmal waren keine Personen dabei, die mich zufällig besucht haben – alles nur Gäste, die zu mir wollten.

Kurz gesagt eine gelungene Veranstaltung. Wenn sich nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit ergibt, werde ich bestimmt wieder dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.