Vernissage: AB MORGEN WIRD ALLES ANDERS

Endlich wieder eine Vernissage. Es sind solche Momente,

die das Leben lebendiger machen. Und lebenswerter. Es ist mir wieder gelungen den Besucher nur positives Feedback zu entlocken. Es freut mich ungemein, dass so viele meiner Einladung gefolgt sind und wir endlich mal mit einem Glass Wein auf den Erfolg der Ausstellung anstoßen könnten. Wie in alten Zeiten.

Vielen Dank an alle meine Helfer, für alle die Stunden, die bei den Vorbereitungen und bei der Vernissage verbracht wurden. Ohne  Euch hätte ich es nicht geschafft 🙂

Herzlichsten Dank an die Hexengeige für die sehr gute, musikalische Darbietung. Danke auch meinen zahlreichen Gäste. Ich hoffe eine schöne Zeit erzeugt zu haben.

Die Ausstellung ist noch bis zum 26.06. zu besuchen (Sa.+So. 15:00-18:00 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.