You are currently viewing 07.12.2014 – 04.01.2015 Gemeinschaftsausstellung

07.12.2014 – 04.01.2015 Gemeinschaftsausstellung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFachwerk_Gemeinschaftsausst_2014_02

07.12.2014 – 04.01.2015
Gemeinschaftsausstellung Part 2
Die alljährliche Gemeinschaftsausstellung der Fachwerkkünstler würde dieses Jahr auf zwei Ausstellungen geteilt. Das Teil 2 , bei dem ich Teilnehme, findet am Sonntag statt. Ich lade alle Kunstinteressierten dazu ein die Ausstellung zu besuchen. Es gibt Werke von vier Künstler zu sehen. Ich bin mit Zeichnung vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.