Grandiose Vernissage

Die Sonntagsvernissage ist wieder mal viel besser ausgefallen, als meine Erwartungen waren. Das Fachwerk war richtig voll, viele Bekannte Gesichter, viele ganz fremde und die stellvertretende Bürgermeisterin mit Begleitung des Ehemannes. Und die Interesse an der ungewöhnlichen Ausstellung war auch groß – viel Lob habe ich schon gehört. Dann kam meine Eröffnungsperformance. Solche Stille die dann erstanden ist, habe ich schon lange nicht erlebt. Kein Wort, kein störendes Geräusch, nichts nur meine Stimme war zu hören. Und danach nur Applaus. Lange 🙂 . Schon vier Zeitungen haben über dei Ausstellung berichtet. Zwei Vorberichte, zwei danach. Die Ausstellung dauert noch bis zum.24.05.2015.

Am 03.05. und 24.05. bin ich auch noch dort – alle, die noch vorbei kommen wollen sind herzlich eingeladen. Am 8.05. findet eine geschlossene Führung statt. Es kommt eine Kindergruppe in Künstlerischer und Pädagogischer Begleitung. Bin schon gespannt.

Ein Gedanke zu „Grandiose Vernissage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.