„grimanns märchen 3.0“

Das Fachwerk,
Bad Salzuflen Schötmar,
Am Pfarkamop 8
Vernissage: 26.04.2015, 17:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 26.04.2015 bis 24.05.2015

Ich plane von der, für das Fachwerk, gewohnten Ausstellungsart etwas abzuweichen. Ich stelle mir eine Ausstellung vor, die nicht nur Bilder an den Wänden präsentiert sondern auch das schöne Haus etwas mit einbezieht. Ausser den Bildern werden einige Objekte zu sehen sein, eine kleine „Videoarbeit“ und eine Teilverhüllung der Außenfassade. Die Vision habe ich schon, da es aber mein erster Versuch dieser Art ist, weiß ich noch nicht wie weit diese Vision von der realen Umsetzung entfernt ist. Wir werden sehen, wir werden uns überraschen lassen: die Ausstellungsbesucher genauso wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.