Leipziger Buchmesse 13-16.03.2014

Die Leipziger Buchmesse ist mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen, über 200.000 Bersucher !! Es war sehr aufregend. Vor allem die Lesung aus „meinem“ letztem Buch 🙂 Auf der Bühne nur Stars !! Man darf so etwas nicht verpassen, ein Genuss für die Seele.

Am Stand von Chiliverlag  gab es auch zwei Bilder in Dauerausstellung, die anderen waren nur zur Lesung auf der Bühne. Die Interesse der Besucher war groß (bin gespannt, wo überall die Fotos von meinen Werken landen). Prominenter Besuch am Stand fehlte auch nicht. Der Herr Reiner Haseloff, der Ministerpräsident von Sachsen-Anhaltwar bei uns wie auch der D-Rolf, ein bekannter Globetrotter und bekennender Trabbifahrer, der mit dem Wagen die Welt bereist. Es war eine fantastische Veranstaltung. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Franziska Röchter und dem Chiliverlag für die ganze Unterstüzung.

Ein Gedanke zu „Leipziger Buchmesse 13-16.03.2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.