You are currently viewing Offene Ateliers 2016

Offene Ateliers 2016

  Die nächsten Offenen Ateliers stehen vor der Tür. Diesmal eine kleine Neuerung: die Eröffnung findet eine Woche vor der Veranstaltung statt. Also am 10.06.2016 um 19:00 Uhr in der Werretalhalle in Löhne. Das Hauptevent dann am 18 und 19.06. im ganzen Kreis Herford. Ich bin nach einjähriger Pause wieder dabei. Die von mir präsentierte Ausstellung begleitet die Offenen Ateliers. Wie immer zu finden in dem Keller der Alten Schule Ottelau, Marienburger Str. 10.

Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen, Eintritt ist wie immer frei. Die ausgestellten Werke können zum Vorzugspreisen mitgenommen werden, was mich freuen würde und Anerkennung für meine Arbeit zeigen würde. Die Alternative zu den Ölbilder sind Zeichnungen, durch diese man auch einen einzigartigen und einmaligen, echten Grimann günstig (10-90€) erwerben und Eigenen nennen darf.
Ich freue mich auch über Besucher die sich einfach nur alles ansehen wollen und darüber unterhalten mögen. Bis bald.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.