Offene Ateliers 2016

Herzlichen Dank richte ich hiermit an alle Besucher meiner Ausstellung, die begleitend zu den Offenen Ateliers zu sehen war. An den zwei Tagen waren in meinem Keller fast 200 Gäste! (trotz Regen am Samstag).

Der Kellerraum würde als eine Einheit konzipiert und in die Ausstellung mit einbezogen (na ja, anders ging es ja nicht 😉 ). Die Wände und einige Pfeiler dienten als Hintergrund für die Bilder, wobei welche mit Abstand gehängt waren und Eindruck erzielten, als würden sie schweben. Dazu wurden einige Staffeleien platziert. Es gab einige Skulpturen und  Objekte zu entdecken. Das Ganze war mit ein paar aufgeschrieben Gedanken, die in Raum verteilt waren und einigen Dekoelementen abgerundet.

Es gab Stammgäste, es gab Besucher die an beiden Tagen da waren! Es gab jede Menge neue Gesichter. Die Neugier und Gesprächsbereitschaft des Publikums war für mich sehr angenehm.

Allen den, die jetzt im Besitz meiner Werke sind wünsche ich viel Zufriedenheit und Freude mit. Alle Anderen können es noch nachholen 😉  www.grimann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.