You are currently viewing Revierkunst 2014 – Bochum

Revierkunst 2014 – Bochum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Art
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Für ein Wochenende einmal im Jahr präsentiert die Revierkunst ausgewählte Arbeiten von herausragenden Künstlern aus dem Ruhrgebiet. Und ein paar Gastkünstler sind dazu auch zugelassen. Diesmal bin ich einer der Auserwählten, was mich froh und stolz macht.
Standort für die Revierkunst 2014 ist die Stadt Bochum. Im spannenden und stimmungsvollen Ambiente der Rotunde treffen Künstler, Sammler, Galeristen und kunstinteressiertes Publikum aufeinander.

Revierkunst 2014

Rotunde, ehemaliger Katholikentagsbahnhof, Bochum

Samstag, 8.11.2014 bis Sonntag, 9.11.2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.