Revierkunst 2014 – Bochum – wie war es

Wie sich bestätigt hat, waren es tatsächlich über 420 !! Bewerber auf diese ca. 50 Ausstellungsflächen in der Rotunde im Bochum. Und ich würde angenommen, was mich noch stolzer macht, als ich schon so wie so war 😉


Es waren super Tage im Bochum. So viele klasse Künstler auf einem Haufen ! Der einer verrückter oder sympathischer als der anderer. Es war mir eine Freude die kenngelernt zu haben. Für meine Seele gab es wieder Futter, viel ausgelesener Speisen, viele gute Werke. Meine Arbeiten hat das Publikum zu meiner Freude und Zufriedenheit begeistert angenommen. Kurz: es war super, danke, dass ich mitmachen dürfte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.