text & talk – Buchmesse

Die Buchmesse, auf der auch das neue Buch von Franzi Röchter und mir präsentiert wurde, ist zu Ende. Ein schönes Erlebnis, ein wunderbarer Tag. Es gab viele interessante Besucher, das beste aber war die Lesung.

Es war wie immer ein Erlebnis. Ich habe die Bilder für die Kulisse vorbereitet und dann haben davor vier Autoren ihre Texte dem Publikum vorgestellt. Ich schreibe bewusst nicht vorgelesen, weil dass keine Lesung war, wie man sie kennt. Das war eher ein Poetry-Slam-Performance oder so in etwa 🙂 Wenn also jemand irgendwo sieht: Lesung „Chili-Verlag“, dann NIE weitergehen !! Hinsetzen und erleben –  das kann ich nur empfehlen 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.